top of page
  • AutorenbildAnja Teubner

Innovation meets Education – Save The Date ❗

Ich freue mich sehr, auf dem diesjährigen Lernwelten Kongress am 26. & 27.09.2024 unter dem Titel „Next Education – am Puls der Zeit für die Gesundheitsberufe“ in Innsbruck mit einem Stand auf dem Markt der Möglichkeiten vertreten zu sein 😊


Leitfragen in diesem Jahr:


➡ Auf welche gesellschaftlichen Transformationsprozesse müssen wir in Bildungsgängen für Gesundheitsberufe eingehen? Und warum? 


➡ Was hält die Berufsfelddidaktik Gesundheit für die Vorbereitung auf die zukünftige Arbeitswelt, die in gesellschaftliche Transformationsprozesse eingebettet ist, bereit?


➡ Welche Entwicklungsschritte muss die Berufsfelddidaktik Gesundheit zukünftig gehen?


Ich bin voller Vorfreude auf alle Themen und den kollegialen & fachlichen Austausch 🌐 🙋‍♀️ 


Jetzt schnell Tickets sichern! Alle Infos und das komplette Programm unter: www.lernwelten.info




Lernwelten 2024 - Meet & Sim auf dem Markt der Möglichkeiten
Meet & Sim - Skills Lab Education Lernwelten 2024

Comments


bottom of page